Sommerfest der CDU Reutlingen

24.05.2023

In diesem Sommer ist es Zeit Bilanz zu ziehen: Die erste Hälfte der Legislaturperiode im Land liegt bereits hinter uns. Eine Bilanz, geprägt durch zahlreiche Krisen und Herausforderungen.

Auch in Zukunft liegen große Herausforderungen vor uns: Die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs belasten unsere Gesellschaft immens: Verbraucher und Wirtschaft ächzen unter steigenden Preisen, Kommunen fühlen sich angesichts großer Flüchtlingsströme alleine gelassen, Extreme und Fake News wollen einen Keil in unsere Gesellschaft treiben. Herausforderungen, die einen klaren Kurs und eine verlässliche Innenpolitik in Baden-Württemberg erfordern.
Gemeinsam mit unserem stellvertretenden Ministerpräsidenten und Innenminister, Thomas Strobl, wollen wir daher Bilanz ziehen, vor allem aber auch nach vorne blicken.
Sie auch? Dann sind Sie herzlich eingeladen: Am 7. Juli feiern wir zum zweiten Mal unser großes Sommerfest. Im urigen Ambiente des Achalmhofes freuen wir uns ab 17 Uhr auf spannende politische Einblicke und Leckeres vom Grill.

Adresse: Achalmhof/Lamm Reutlingen an der B28, Stettert 6, 72766 Reutlingen (Für Parkmöglichkeiten und den anschließenden Fußweg zur Veranstaltung der Beschilderung „große Festscheune“ folgen, der Zugang ist barrierefrei)
Anmeldungen sind bis 7. Juli an cdufraktionrt [at] gmx.de oder gabi.gaiser [at] web.de möglich.