"Ein guter Plan für Deutschland"

Das umfangreiche 140seitige Regierungsprogramm der CDU

Regierungsprogramm der CDU
Warum die CDU eine gute Wahl ist!
Kanzlerkandidat Armin Laschet und Bayerns Ministerpräsident Söder haben diese Woche das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl im kommenden Oktober vorgestellt:
"Das Programm für Stabilität und Erneuerung. Gemeinsam für ein modernes Deutschland".
Zentrale Punkte sind: Verantwortung Deutschlands in der Welt; Leidenschaft für ein starkes Europa; Klimaneutrales Industrieland; Soziale Sicherheit für den gesellschaftlichen Zusammenhalt; Generationengerechtigkeit bei Finanzen und Steuern; Deutschland als Chancen- und Familienland; neuer Mut zur Innovation; Leistungsfähigkeit für einen modernen Staat; Stärke für mehr Sicherheit und Lebensqualität in Stadt und Land! Das sind die Schlagworte für ein starkes Programm mit dem der Kanzlerkandidat punkten will. Das gesamt Programm ist in den sozialen Medien abzurufen. Wir können allen Interessierten Wählern nur raten: Lesen Sie die Programme aller Parteien, damit sie nach der Wahl nicht in die Erkenntnis fallen, das habe ich ja nicht gewusst und nicht gewollt!

« Rede der Fraktionsvorsitzenden zum Haushalt 21/22 CDU Stadtverband Reutlingen ehrt langjährige Mitglieder »