Mitgliederehrung

Im Rahmen der Wahlauftaktveranstaltung zur Bundestagswahl fand in der Rommelsbacher Wittumhalle die Ehrung langjähriger Mitglieder statt, die nun für ihre 25-, 30-, 40- und 50jährige Mitgliedschaft nicht nur mit lobenden und dankbaren Worten der Stadtverbandsvorsitzenden Gabriele Gaiser mit einer Urkunde, einer Anstecknadel und für die Damen einem farbigen Blumenstrauß und für die Herren einem guten Tropfen Wein bedacht wurden. Die Geehrten, wie Professor Dr. Ernst Messerschmid, Professor Dr. Georg Obieglo, Staatssekretär a. D. Dieter Hillebrand und Ex-Bundestagsabgeordneter Ernst-Reinhard Beck konnten aus vielen engagierten Jahren für die Partei und als bekennende CDUler so manches berichten.
Es war ein sehr familiärer Rahmen, der durch den Bundestagsabgeordneten Michael Donth und den Gastvortrag von MdB Thorsten Frey eingeleitet wurde.

« Regierungsprogramm der CDU/CSU Rückkehr der Sirenen »