Europaabgeordnete Norbert Lins und Siegfried Muresan als Gastredner bei der Senioren Union & Stadtverband Reutlingen

17.03.2024

Aktuelle Themen aus Brüssel

Reutlingen, 14.März – Die Senioren Union & CDU Landkreis und Stadtverband Reutlingen hatten das große Vergnügen, zwei herausragende Persönlichkeiten als Gastredner für einen informativen Abend zu gewinnen. Die Europaabgeordneten Herr Norbert Lins, MdEP (CDU), und Herr Siegfried Muresan, MdEP (PNL), waren die Hauptakteure dieses besonderen Events, das am 14. März in Reutlingen stattfand.

Die Anwesenheit von Herrn Norbert Lins und Herrn Siegfried Muresan bot den Teilnehmern des Abends eine einzigartige Gelegenheit, Einblicke in die aktuellen Entwicklungen auf europäischer Ebene zu erhalten. Als erfahrene Politiker und engagierte Vertreter ihrer jeweiligen Parteien brachten sie wertvolle Perspektiven und Fachkenntnisse in die Diskussion ein.

Der Abend war geprägt von informativen Impulsen und anregenden Gesprächen, die von den Gastrednern sowie den Teilnehmern gleichermaßen angeregt wurden. Themen wie die Zukunft Europas, aktuelle Herausforderungen und Chancen der europäischen Zusammenarbeit standen im Mittelpunkt der Diskussionen.

Neben den Mitgliedern der Senioren Union & CDU Landkreis und Stadtverband Reutlingen konnten zahlreiche Ehrengäste aus dem In- und Ausland begrüßt werden. Die Vielfalt der Anwesenden unterstrich die Bedeutung des Themas und die breite Resonanz, die diese Veranstaltung in der Region und darüber hinaus fand.

Die Gastredner Herr Norbert Lins und Herr Siegfried Muresan trugen maßgeblich zum Erfolg des Abends bei, indem sie ihr umfassendes Wissen und ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilten. Ihre inspirierenden Beiträge regten zum Nachdenken an und boten wertvolle Einblicke in die politischen Prozesse auf europäischer Ebene.

Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck. Die Senioren Union & CDU Landkreis und Stadtverband Reutlingen bedanken sich herzlich bei den Europaabgeordneten Herr Norbert Lins und Herr Siegfried Muresan sowie allen Teilnehmern und Gästen für ihr Engagement und ihre Unterstützung.